Unternehmen


Wer wir sind, 

wo wir herkommen 

und was unsere Zukunft ist


Wir sind ein Handwerksbetrieb in der 4. Generation. Unser Aufgabengebiet hat sich vom Schmiede- über das Installationshandwerk mit Blechverarbeitung hin zu einem modernen Handwerksunternehmen für die Fachrichtungen Sanitär, Heizung und Flaschnerei entwickelt.

Aufgrund stetiger Weiterentwicklung der Firma, ist unser Team, das vorwiegend aus eigens ausgebildeten Mitarbeitern besteht, auf zehn Monteure, einem Auszubildenden und zwei Büromitarbeitern heran gewachsen.

In der Fachrichtung Sanitärtechnik erstreckt sich unser Aufgabenbereich über den kompletten Bereich der Haustechnik, Sanitär- und Gasinstallationen, Wasseraufbereitung und Regenwassernutzung.

Die Fachrichtung Heizungstechnik umfasst in unserem Unternehmen die Bereiche der Gas-/Brennwerttechnik und vor allem auch den Bereich der regenerativen Wärmeerzeuger wie Stückholz-, Pellets- und Hackschnitzelanlagen. Ebenso sind wir Fachpartner für Solarthermie zur Warmwasserbereitung und auch zur Heizungsunterstützung.

Themengebiete wie Fassadenverkleidung, Blecharbeiten am Dach und Flachdachabdichtung sind das Spezialgebiet unserer Flaschner.

Unser Einzugsbereich erstreckt sich hauptsächlich auf den Großraum Calw und Nagold. Dank unserer Tradition, die geprägt von Qualität und Innovation ist, verfügen wir über einen Kundenstamm in Betriebsnähe. Die Versorgungssicherheit unserer Kunden ist uns ein großes Anliegen und wir verstehen es schon seit über 135 Jahre mit dem uns entgegengebrachten Vertrauen verantwortungsvoll umzugehen.

Individuelle Lösungen und qualitativ hochwertiges Handwerk gehören bei uns zur Alltagsaufgabe. 

Karte
Anrufen
Email